Multimadness 2020

Nach der LAN ist vor der LAN. Nachdem wir auch dieses Jahr auf der Northcon 2019 waren, gibt es schon ein Datum für die nächsten LANs, einmal die Multimadness 2020 und die Northcon 2020.
Die Northcon 2020 wird vom 10.12.-13.12.2019 ausgerichtet, also Save-the-date.

Für uns aber erst einmal interessant ist die Multimadness 2020, diese wird vom 05.06.2020 – 07.06.2020 statt finden. Der Kartenverkauf ist bereits geöffnet und wir konnten uns die ersten Plätze sichern, leider wird es dieses Jahr keine Logenplätze für uns geben(Fehler bei der Bestellung auf der Seite wurde uns gesagt). So, nun bestellt, die ersten Plätze wurden durch Lilo bereits bestellt für Lilo, Gollum, Cadaver, DAKS und Zivi.

Den Link zur Multimaddness LAN findest du hier: KLICK MICH HART!

Gruß
Zivi

Nachtrag 27.04.2020: Aufgrund der Corona Scheiße verschoben auf den 06.11.-08.11.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert